Wir sind zertifiziert!

Wir gewährleisten all unseren Kunden mit unserem Qualitätsmanagementsystem (QMS) nach ISO 9001:2008, dass wir unser Angebot in konstant hoher und weiter steigender Qualität erbringen.

Wir haben uns an der internationalen Norm orientiert und uns damit die Möglichkeit einer Bewertung durch eine Zertifizierungsstelle ( TÜV Rheinland Cert GmbH )gegeben. Die von uns gewählte Norm fordert und fördert die Anwendung eines Systems von Prozessen und somit auch das Erkennen von Wechselwirkungen zwischen den Arbeitsabläufen.

Durch die  Einführung unseres QMS haben wir eine Optimierung aller Prozesse und Arbeitsabläufe in unserem Betrieb erreicht.  Das QM-Handbuch liegt bei der Geschäftsleitung zur Einsicht aus.

Prüfungsnorm ISO 9001:2008 [ Deutsch ]

TÜV_Zertfikat_Deutsch.pdf [243,3 kB]

Prüfungsnorm ISO 9001:2008 [ Englisch ]

TÜV_Zertifikat_Englisch.pdf [240,8 kB]
Render-Time: -0.77195